AAAHHHHH geil!!!

Veröffentlicht auf von hanuta

Also...

ja ich muss jetzt mal was los werden...auch wenns schon nach 22 Uhr ist und die braven Menschen ja alle egtl schon im Bett liegen müssten:

ICH FAHR SONNTAG MIT DER ERSTEN MIT NACH DELMENHORST!!!

Das einfach zu geil...weil,das letze Mal, als ich mit der ersten irgendwo hingefahren bin war...ähm...lass mich kurz überlegen...im Januar?!...Ja genau...im Januar...der 19.1.08?!Ich meine schon. Na dann zumindest.

Okay, jetzt denken wahrscheinlich alle: WOW was so toll daran?!

Ich werd's euch erklärn...auch wenn das für euch wahrscheinlich total unspektakulär sein wird:

Die erste Damenmannschaft in meinem Verein spielt Regionalliga Nord und ist im Moment sogar mal recht erfolgreich [sowas passiert selten in der Hinrunde] und eigentlich ist die Mannschaft personell auch gut besetzt. Deshalb frage ich mich auch etwas, warum die ausgerechnet MICH fragen. Ich meine: ICH kleines 17-jähriges Ding fahr mit...endlich wieder!!!

Naya gut, ist wahrscheinlich nicht die Errungenschaft schlechthin...ABER was schlechtes ist es auch nich.

Es gibt nur leider auch einen Nachteil: Das letze Mal, dass ich mich sportlich betätigt hatte, liegt schon einige Wochen zurück.

Na hoffentlich, geht das nich schief.

Veröffentlicht in Fußball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post